Viscommedia Magazin

US-Drucker investiert in Primera-Sammelhefter - viscomedia.ch

Geschrieben von viscomedia.ch | Nov 14, 2016 11:00:00 PM
Foto

John G. Sommers jr., CEO von Allied Printing (Mitte): «Dank der beiden Primera haben wir neue Kunden hinzu­gewonnen.» Rechts Chris Gouveia von Allied, links Frank Donnelley, von Müller Martini Nordamerika.

An­spruchs­vol­le Pro­zes­se ver­lan­gen beim US-Un­ter­neh­men Al­lied Prin­ting ganz­heit­li­che Lö­sun­gen. Zwei Sam­mel­hef­ter Pri­me­ra von Mül­ler Mar­ti­ni spie­len eine zen­tra­le Rolle.

Al­lied Prin­ting im US-Bun­des­staat Con­nec­ti­cut hat in zwei Sam­mel­hef­ter Pri­me­ra von Mül­ler Mar­ti­ni in­ves­tiert. Die Sam­mel­hef­ter sind mit je­weils acht Flach­sta­pel­an­le­gern und einem Um­schlag­an­le­ger aus­ge­stat­tet. Ein Asir-3-Sys­tem iden­ti­fi­ziert die Falz­bo­gen, die in un­ter­schied­li­chen Druck­ver­fah­ren her­ge­stellt wer­den, über einen Bar­code. Da­durch ist si­cher­ge­stellt, dass die Falz­bo­gen in der kor­rek­ten Rei­hen­fol­ge zu­sam­men­ge­tra­gen wer­den und die ge­hef­te­ten Pro­duk­te voll­stän­dig sind.

Auf den Sam­mel­hef­tern Pri­me­ra pro­du­ziert Al­lied Prin­ting ­Mailings, Ka­ta­lo­ge, Pe­ri­odi­ka und wei­te­re Ak­zi­denz­pro­duk­te in Auf­la­gen von über einer Mil­li­on Ex­em­pla­ren. Der Pri­me­ra sei ein Al­les­kön­ner für alle Auf­lagengrössen und gebe eine we­sent­lich hö­he­re Ein­satz­fle­xi­bi­li­tät, sagt John G. Som­mers jr., CEO & Pre­si­dent des Un­ter­neh­mens.

(jm)

www.​mul​lerm​arti​n.​com