Ko­enig & Bauer steht zur Bran­chen­mes­se drupa

Ko­enig & Bauer be­kräf­tigt sein Be­kennt­nis, an der – auf April 2021 ver­scho­be­nen – welt­weit gröss­ten Bran­chen­mes­se teil­zu­neh­men. Das Un­ter­neh­men ist gut auf­ge­stellt und der Stand in Halle 16 wird bei­be­hal­ten. Seit der Grün­dung der drupa im Jahr 1951 hat das Un­ter­neh­men un­un­ter­bro­chen, auch in Kri­sen­zei­ten, kon­ti­nu­ier­lich Prä­senz ge­zeigt und Kun­den aus aller Welt will­kom­men ge­heis­sen.«Wir sehen die Welt­leit­mes­se drupa nach wie vor als wich­ti­gen Bau­stein in der gra­fi­schen In­dus­trie und uns in der Ver­ant­wor­tung, diese Bran­che zu un­ter­stüt­zen. Wir wol­len un­se­ren Bei­trag leis­ten, um wei­ter­hin wich­ti­ge Im­pul­se vor Ort in per­sön­li­chen Ge­sprä­chen zu set­zen», er­läu­tert Claus Bolza-Schü­ne­mann, Vor­stands­vor­sit­zen­der von Ko­enig & Bauer und Prä­si­dent der drupa, die Hal­tung des Un­ter­neh­mens. «Wir ver­trau­en auf das Hy­gie­ne­kon­zept der Messe Düs­sel­dorf und auf das Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein aller Be­su­cher.»Ralf Sam­meck, Vor­stands­mit­glied bei Ko­enig & Bauer, er­gänzt: «Mes­sen wer­den nicht mehr so sein wie vor CO­VID-19. Und auch Ko­enig & Bauer er­gänzt die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit sei­nen Kun­den um vir­tu­el­le For­ma­te und kun­den­spe­zi­fi­sche Ver­an­stal­tun­gen, z. B. in un­se­rem neuen Cust­o­m­er Ex­pe­ri­ence Cen­ter. Den­noch: Diese For­ma­te kön­nen nur be­dingt die Leis­tungs­fä­hig­keit eines breit auf­ge­stell­ten Kon­zerns trans­por­tie­ren. Nichts geht über das haut­na­he Er­le­ben neu­es­ter Tech­no­lo­gi­en in Ak­ti­on mit Pu­bli­kum und Mes­se-Fee­ling.» «Für Ko­enig & Bauer gibt es keine ge­eig­ne­te­re Platt­form, um die Pro­dukt­viel­falt von Di­gi­tal-, Off­set- und Flexo­druck bis hin zu in­tel­li­gen­ten Di­gi­ta­li­sie­rungs- und Service­lösungen einem in­ter­na­tio­na­len Pu­bli­kum zu prä­sen­tie­ren», fügt Chris­toph Mül­ler, Vor­stands­mit­glied bei Ko­enig & Bauer, hinzu.

Top