Su­is­seEMEX 2018 auf der Messe Zü­rich

Die Mar­ke­ting­mes­se Suisse­EMEX 2018 fin­det Ende Au­gust auf der Messe Zü­rich (Oer­li­kon) statt.

Am 28. und 29. Au­gust fin­det auf der Messe Zü­rich (Oer­li­kon) die Mar­ke­ting­mes­se Su­is­seEMEX 2018 statt. Ge­mäss den An­ga­ben auf der Web­sei­te (su­is­se-emex.ch) haben sich 350 Aus­stel­ler für die Messe re­gis­triert. Die Su­is­seEMEX 2018 wird um­rahmt von zahl­rei­chen Re­fe­ra­ten (über 100 Red­ner sind ge­mel­det) und einem brei­ten Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bot.

Die Messe wird in den Hal­len 3 (Krea­ti­ve Wer­be­mit­tel), 4 (Event- und Li­ve­com) und 6 (Di­gi­tal Mar­ke­ting) durch­ge­führt. In Halle 7 fin­det der zwei­te «Di­gi­tal Sum­mit für KMU» statt. Die­ser rich­tet sich an KMU-Un­ter­neh­mer, die nach Ant­wor­ten auf die Frage su­chen, wel­che Mög­lich­kei­ten ihnen di­gi­ta­le Tech­no­lo­gi­en bie­ten. Der Di­gi­tal Sum­mit ist kos­ten­pflich­tig. Ein­tritts­kar­ten kön­nen unter swiss­di­gi­tal­com­pa­ny.ch ge­kauft wer­den.

Als neues For­mat er­war­tet die Be­su­che­rin­nen und Be­su­cher der Su­is­seEMEX 2018 der Mar­ke­ting­kon­gress «Fu­tu­ri­ze M». Der Kon­gress wid­met sich der Frage, wie im di­gi­ta­len Zeit­al­ter neue Kun­den ge­won­nen und ge­pflegt wer­den, wie «In­flu­en­cer Mar­ke­ting», wie die Ge­ne­ra­ti­on Z denkt und wel­che Rolle der Youtube-Ka­nal spielt.

Rund 14 000 Be­su­che­rin­nen und Be­su­cher er­war­tet die Mes­se­lei­tung wäh­rend den zwei Tagen. Eine «EMEX-Com­mu­ni­ty-App» soll die Mes­se­be­su­cher darin un­ter­stüt­zen, Ge­schäfts­kon­tak­te zu knüp­fen. (jm)

 
Top