Ko­enig & Bauer er­hält Ger­man Stevie Award

Foto

Zwei German Stevie Awards für die Koenig & Bauer AG. Im Bild: Thomas Göcke, Leiter Marketing und CRM bei Koenig & Bauer; Anja Hagedorn, Marketing-Managerin bei Koenig & Bauer; Jan Drechsler, Consultant der Dresdner Agentur queo.

Die Ko­enig & Bauer AG ist durch den Ger­man Stevie Award aus­ge­zeich­net wor­den. Das Ma­schi­nen­bau­un­ter­neh­men er­hielt je einen Preis in zwei Ka­te­go­ri­en, ein­mal Gold und ein­mal Sil­ber.

Der Ko­enig & Bauer AG sind zwei Ger­man Stevie Awards für ihre Pro­dukt­kam­pa­gne «Built for your needs. The B2 pres­ses.» ver­lie­hen wor­den. Einen Gold-Award er­hielt das Un­ter­neh­men für die Mar­ke­ting-Kam­pa­gne des Jah­res im Be­reich Land­wirt­schaft/In­dus­trie/Bau­we­sen, ein Sil­ver-Award wurde für die Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und PR-Kam­pa­gne des Jah­res im Be­reich Mar­ke­ting/Busi­ness to Busi­ness ver­lie­hen. Damit ist Ko­enig & Bauer das zwei­te Jahr in Folge unter den Preis­trä­ge­rin­nen die­ses Wirt­schafts­prei­ses, der an deut­sche Un­ter­neh­men ver­ge­ben wird.

Ko­enig & Bauer star­te­te die Kam­pa­gne «Built for your needs. The B2 pres­ses.» im Jahr 2017. Die Kam­pa­gne zeich­ne sich durch «kun­den­zen­trier­te In­hal­te mit Mehr­wert und durch eine au­then­ti­sche Kun­den­an­spra­che» aus. Der Me­di­a­ein­satz in­ner­halb der Pro­dukt­kam­pa­gne be­wegt sich zwi­schen ana­lo­ger und di­gi­ta­ler Welt, soll ge­mein­sa­me Er­leb­nis­se schaf­fen, Emo­tio­nen we­cken und un­ter­halt­sam in­for­mie­ren. Nicht der Ver­kauf stehe im Vor­der­grund, son­dern der Kunde mit sei­nen An­for­de­run­gen. Be­reits Ende ver­gan­ge­nen Jah­res wurde Ko­enig & Bauer vom Mar­ke­ting-Club Dres­den für die B2B-Kam­pa­gne aus­ge­zeich­net.

 
Top