Print­p­lus mit neuer Web­sei­te

Foto

Sachlich nüchtern: Bei der neu gestalteten Webseite legt die Printplus AG den Schwerpunkt auf eine gute Übersicht und einfache Bedienung.

Die Print­p­lus AG hat ihren Web-Auf­tritt er­neu­ert. Fil­ter sol­len die Be­su­cher schnell zur ge­such­ten Seite brin­gen.

Die Print­p­lus AG, Ent­wick­le­rin des Ma­nage­ment-In­for­ma­ti­ons­sys­tems Print­p­lus, emp­fängt ihre Be­su­cher auf einer neu kon­zi­pier­ten Web­sei­te. Die neue Web­sei­te kommt sach­lich nüch­tern daher. Struk­tur und Be­die­nung seien ver­stärkt an die Be­dürf­nis­se der Ziel­grup­pen an­ge­passt wor­den, schreibt Print­p­lus. Ein Sys­tem mit Such­fil­tern soll Kun­den, Part­ner und In­ter­es­sen­ten schnell und ein­fach zu den ge­such­ten In­hal­ten füh­ren.

Die neue Web­sei­te ist re­s­pon­sive auf­ge­baut. Na­vi­ga­ti­on und In­hal­te wer­den auf mo­bi­len Ge­rä­ten eben­so über­sicht­lich dar­ge­stellt wie auf grös­se­ren Mo­ni­to­ren. (jm)

 
Top