Edu­book AG in­for­miert über Ent­wick­lungs­stra­te­gie

Foto

Nicolas von Mühlenen (Mitte), Geschäftsführer der Edubook AG, präsentiert die Dienstleistungsmöglichkeiten seines Unternehmens.

An­läss­lich ihrer Open-Days prä­sen­tier­te die Edu­book AG ihre neue Tech­nik für die in­di­vi­du­el­le Bü­cher- und Bro­schü­ren­pro­duk­ti­on und in­for­miert über die Ent­wick­lungs­stra­te­gie.

Neben Inkjet-Druck­ma­schi­nen hat die Edu­book AG in den letz­ten zwölf Mo­na­ten in Tech­nik für die In­li­ne-Her­stel­lung in­di­vi­du­ell zu­sam­men­ge­stell­ter Bü­cher und Bro­schü­ren in­ves­tiert. Kürz­lich be­grüss­te das Un­ter­neh­men Kun­den und In­ter­es­sier­te am Sitz in Meren­schwand AG und in­for­mier­te über die Ent­wick­lungs- und In­ves­ti­ti­ons­stra­te­gi­en. Das Motto lau­te­te «Von der di­gi­ta­len Trans­for­ma­ti­on über 4.0-Prin­ting zu Edu­book».

Wir wer­den in einer Herbst­aus­ga­be die­ses Fach­ma­ga­zins aus­führ­lich be­rich­ten. (jm)

www.​edubook.​ch

 
Top