Ko­mo­ri Li­thro­ne G29: For­mat für mo­der­ne Druck­tech­no­lo­gie

Foto

Die Komori Lithrone G29: «Neues Modell mit neuem Potenzial».

Li­thro­ne G29 heisst die neue Bo­gen­off­set­ma­schi­ne von Ko­mo­ri für das B2-For­mat. Wie in einer Pres­se­mel­dung er­klärt, be­inhal­tet das neue Mo­dell eine Fülle von Ko­mo­ris neus­ten Tech­no­lo­gi­en und Op­tio­nen.

Ko­mo­ri hat die neue Bo­gen­off­set­ma­schi­ne Li­thro­ne G29 für das B2-For­mat (53 × 75 Zen­ti­me­ter) vor­ge­stellt. Wie die Schwei­zer Ver­tre­tung Gietz & Co AG mit­teilt, be­inhal­tet das voll­kom­men neue Mo­dell eine Fülle von Ko­mo­ris neus­ten Tech­no­lo­gi­en und Op­tio­nen, die zu­sam­men­ge­nom­men ein gros­ses Po­ten­zi­al in die­ser For­mat­klas­se er­mög­lich­ten. Dank ihrer Leis­tungs­fä­hig­keit ent­spre­che die Li­thro­ne G29 hohen An­sprü­chen für kom­ple­xe An­for­de­run­gen. Ihre Funk­tio­nen sorg­ten dank mo­der­ner Tech­no­lo­gie für hohe Qua­li­tät, Pro­duk­ti­vi­tät und Zu­ver­läs­sig­keit. Die Ma­schi­ne zeich­ne sich durch ein­fa­che Be­die­nung und Um­welt­freund­lich­keit aus, zwei Grund­vor­aus­set­zun­gen bei Ko­mo­ri. Die Ma­schi­ne dru­cke bis zur ma­xi­ma­len Ge­schwin­dig­keit von ­16 500 Bogen pro Stun­de sta­bil, selbst wenn schwe­res Karton­material ver­ar­bei­tet werde.

Die neue Li­thro­ne G29 kann mit allen UV-Här­tungs­sys­te­men (H-UV, H-UV-LED, kon­ven­tio­nel­le UV-Tech­no­lo­gie) aus­ge­rüs­tet wer­den. Dank schnell durch­ge­führ­ter Ein­richt­vor­gän­ge, ge­rin­ger Ma­ku­la­tur und einem «kun­den­freund­li­chen Druck­ver­ede­lungs­po­ten­zi­al» biete die neue Bo­gen­off­set­ma­schi­ne von Ko­mo­ri «einen ech­ten Mehr­wert im heu­ti­gen Markt», hält die Gietz & Co AG fest. (jm)

www.​gietz.​com

 
Top