Auf der Interpack 2017 präsentiert sich die Chromos AG als Anbieter von integrierten Druckmaschinen- und Verpackungsmaterialösungen für die Branchen Food, Non-Food, Pharma und weiterverarbeitenden Industrien. Chromos empfängt ihre Kunden auf dem eigenen Messestand Halle 11/A11 und an den Ständen ihrer Handelspartner.
Langjährige Partner
Wie in den vergangenen Jahren stellt Chromos zusammen mit Toppan Printing Co., Ltd. am Chromos-Toppan-Messestand in Halle 11/Stand A11 Verbundlösungen vor. Die Verbundlösungen beruhen auf der transparenten Hochbarrierefolie mit Top-Coating- und Vakuum-Beschichtungstechnologie von Toppan und sind für Verpackungen in der Food-, Non-Food- und Pharmaindustrie geeignet.
Auf dem Stand der Technik
Auf dem HP-Stand werden die HP Indigo 20000 und HP Indigo 30000 sowie Applikationen im Grossformatdruck in Produktionsumgebung präsentiert.
Breitgefächertes Portfolio
Die Trends in der Adressierung, Produktkennzeichnung und Druckweiterverarbeitung sind geprägt von Personalisierung sowie von logistischen und ökologischen Anforderungen. Neue technische Lösungen sehen die Messebesucher bei Domino Printing, Hugo Beck Maschinenbau, Breitner Abfüllanlagen, CSi Palletising sowie Lundberg Tech.
Vielseitige Anwendungen
Die wachsenden Möglichkeiten im industriellen Druck werden auf dem Stand der Durst Group HQ Durst Phototechnik AG demonstriert.
Klares Bekenntnis
Mit dem diesjährigen Messeauftritt will Chromos ihr strategisches Netzwerk im Verpackungs- und Etikettendruck sowie in der druckweiterverabeitenden Industrie festigen. Das Schweizer Handelsunternehmen präsentiert sich als Lösungsanbieter für branchenübergreifende, industrielle Druckanwendungen. (jm)