Deut­sches Druck­haus or­dert Pri­me­ra MC von Mül­ler Mar­ti­ni

Foto

Henrike Gieselmann, Geschäftsführerin der Gieselmann Druck und Medienhaus GmbH & Co. KG, flankiert von ihrem Controller Rudolf Lillmannstöns (rechts) und Hans Leuenberger, Verlaufsleiter von Müller Martini.

Ab De­zem­ber wird die Gie­sel­man Druck und Me­di­en­haus GmbH & Co. KG auf einem Sam­mel­hef­ter Pri­me­ra MC von Mül­ler Mar­ti­ni pro­du­zie­ren.

Die Gie­sel­man Druck und Me­di­en­haus GmbH & Co. KG (Bie­le­feld, Deutsch­land) hat bei Mül­ler Mar­ti­ni einen Sam­mel­hef­ter Pri­me­ra MC be­stellt. Die In­ves­ti­ti­on steht im Zu­sam­men­hang mit der In­ves­ti­ti­on in Bo­gen­off­set­tech­nik vor drei Jah­ren. Da­durch war das Druck­vo­lu­men stark ge­wach­sen und konn­te auf einem Sam­mel­hef­ter Prima aus dem Jahr 1994 nicht mehr be­wäl­tigt wer­den. Gie­sel­mann muss­te Sam­mel­heft­auf­trä­ge ver­mehrt an aus­wär­ti­ge Be­trie­be ver­ge­ben.

Der Pri­me­ra MC soll im De­zem­ber in einer neuen Pro­duk­ti­ons­hal­le in Be­trieb gehen. Der Sam­mel­hef­ter wird mit acht Bo­ge­n­an­le­gern, einem Um­schlag­an­le­ger und einem Kreuz­le­ger der Bau­rei­he Per­fet­to aus­ge­stat­tet. Auf­trags­wech­sel und For­ma­tum­stel­lun­gen er­fol­gen voll­au­to­ma­tisch über die Mo­ti­on-Con­trol-Tech­no­lo­gie von Mül­ler Mar­ti­ni. Die Auf­la­gen, die Gie­sel­mann auf dem Sam­mel­hef­ter pro­du­zie­ren wird, be­we­gen sich zwi­schen 500 und 50 000 Ex­em­pla­ren.

Die Gie­sel­mann Druck und Me­di­en­haus GmbH & Co. KG ist seit der Grün­dung im Jahr 1949 in­ha­ber­ge­führt. Das Un­ter­neh­men be­schäf­tigt zur­zeit 95 Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter. (jm)

www.​mul​lerm​arti​ni.​com

 
Top