Smart Bin­ding von Ho­ri­zon auf Hun­keler In­no­va­ti­on­days

Auf den Hun­keler In­no­va­ti­on­days 2017 prä­sen­tiert der ja­pa­ni­sche Her­stel­ler Ho­ri­zon zwei Smart-Bin­ding-Li­ni­en für die Book-on-de­mand-Pro­duk­ti­on sowie den neuen Sam­mel­hef­ter Stitch­Li­nier Mark III. ­Die Schwei­zer-Ver­tre­tung Gietz ist wäh­rend der gan­zen Mes­se­dau­er auf dem Ho­ri­zon-Stand an­we­send.

Ho­ri­zon prä­sen­tiert auf den Hun­keler In­no­va­ti­on­days 2017 in Lu­zern zwei Pro­duk­ti­ons­sys­te­me für das Smart Bin­ding im Um­feld des Di­gi­tal­drucks. Bei bei­den Sys­te­men han­delt es sich um Kle­be­bin­de­li­ni­en für die On-de­mand-Pro­duk­ti­on von Bü­chern mit va­ria­blen For­ma­ten und Sei­ten­um­fän­gen. Die Li­ni­en wer­den ohne Leis­tungs­ein­bus­sen au­to­ma­tisch um­ge­stellt.

Eine Pre­mie­re für die Schweiz ­feiert der neue Sam­mel­hef­ter Stitch­Li­ner Mark III, eine grund­le­gen­de Wei­ter­ent­wick­lung der bei­den Vor­gän­ger Stitch­Li­ner 5500 und Stitch­Li­ner 6000. Der Stitch­Li­ner Mark III für die draht­ge­hef­te­te Bro­schü­ren­pro­duk­ti­on wird voll­au­to­ma­tisch auf un­ter­schied­li­che Sei­ten­um­fän­ge um­ge­stellt. Nach Her­stel­ler­an­ga­be wer­den ge­gen­über den bei­den Vor­gän­ger­mo­del­len die Ein­richt­vor­gän­ge um 30 Pro­zent re­du­ziert. Der Stitch­Li­ner Mark III ver­ar­bei­tet Land­scape-Bro­schü­ren im Quer­for­mat DIN A4. Dank sei­ner sta­bi­len Bau­wei­se ist der Sam­mel­hef­ter den An­ga­ben zu­fol­ge den An­for­de­run­gen im Drei­schicht­be­trieb ge­wach­sen.

In der Schweiz ver­tritt die Firma Gietz & Co AG (Diet­li­kon) die Pro­duk­te von Ho­ri­zon. Wäh­rend den Hun­keler In­no­va­ti­on­days (20. bis 23. Fe­bru­ar 2017) ist das Team von Gietz vor Ort. Das Team freut sich über jeden Be­such. (jm)

www.​gietz.​com

 
Top